Was biete ich an

 

Für Menschen

In meiner Praxis in Dietlikon ( sowie Donnerstags in Dietikon ) biete ich Einzelsitzungen in Kinesiologie für Kinder und Erwachsene jeden Alters an.

Als Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes der Kinesiologinnen und Kinesiologen SBVK und zusätzlich EMR registriert, werden die Sitzungen von den meisten Krankenkassen anerkannt und je nach Versicherung ein gewisser Kostenanteil übernommen. Um sicher zu gehen fragen Sie mich doch persönlich oder wenden sich direkt an Ihre Krankenkasse.

 

Zudem besteht in meiner Hauptpraxis auch die Möglichkeit Kurse in verschiedenen Kinesiologierichtungen zu besuchen. Die Kurse werden bei genügender Nachfrage und in Kleingruppen abgehalten.

 

Für Tiere

Hausbesuche biete ich in Tierkinesiologie für Tiere aller Art an.
Wobei ich mich auf Katzen sowie Pferde spezialisiert habe. Katzen weil ich mich privat schon seit vielen Jahren intensiv mit ihnen beschäftige. Pferde wegen meiner zusätzlichen Ausbildung im therapeutischen Bereich.
Aber wie gesagt, ich arbeite mit allen Tieren ob gross oder klein, da mir diese von Grund auf am Herzen liegen. Zudem richten sich die Preise nach der Tierart, so dass es sich auch bei Problemen mit kleinen Tieren lohnen kann einen Energieausgleich machen zu lassen.

 

Massage / modernes Shiatsu ( Muskeltherapie ) für das Pferd sowie für Pony's wobei sich auch Shetty's und Esel über eine Massage freuen.